Reinigung von WellnessbereichenGerade dort, wo viele Menschen zusammenkommen, ist ihr Schutz vor Krankheitserregern oberste Pflicht. Daher müssen alle neuralgischen Bereiche wie Duschen, Sanitärräume, Sitz-, Liege- und Barfuß-Flächen nach erfolgter Reinigung desinfiziert werden.

Rieger Gebäudereinigung OG bietet professionelle Reinigungs- und Hygiene-Lösungen für Bäder, Pool, Spa und die angeschlossenen Wellnessbereiche, damit Ihre Besucher eine angenehme und entspannende Atmosphäre in einem sauberen und hygienischen Umfeld genießen können.
Die Anforderungen an die Hygiene der Oberflächen in Schwimmbäder und Wellness-Einrichtungen sind zum Schutz der Badegäste, aber auch der dort Beschäftigten sehr hoch gesteckt. Dies ist unerlässlich, um Infektionskrankheiten zu vermeiden und Gefahrenpotenziale zu reduzieren. Aber auch das Wohlbefinden und der ästhetische Anspruch sollen nicht zu kurz kommen. Das Material soll geschont und der Wert des Objekts erhalten werden. Von Anfang an war die Erarbeitung von Lösungen für die Probleme unserer Kunden für uns stets Herausforderung und Leidenschaft. So kommt es nicht nur auf die Entfernung hartnäckiger Verschmutzungen an, sondern auf einen hohen Wirkungsgrad mit bestmöglicher Materialschonung. Gerade Thermalwässer können den Ansprüchen an Hygiene und Sauberkeit massiv entgegenwirken.